Neueröffnung: MoCoS übernimmt Boyn-Shop

Am kommenden verkaufsoffenen Sonntag beginnt für das Ladenlokal der Boyn GmbH an Lange Str. 48 in Lauffen am Neckar eine neue Ära: Der Copy- und Telekommunikationsshop eröffnet unter der Leitung der MoCoS GmbH neu. Der neue Betreiber stellt sein erweitertes Serviceangebot mit einem großen Eröffnungsfest vor.

 

MoCoS_Presseinfo_Eroeffnung

Übergabe Boyn Shop Freundliche Übernahme: Georg Boyn übergibt den Mobilfunk- und CopyShop an Andy Seidel von der MoCoS GmbH.

Die MoCoS GmbH startet in jeder Hinsicht serviceorientiert:

So bringen am Eröffnungssonntag zahlreiche Sonderangebote rund um Telekommunikation, Handytarife und Kopierdienste reichlich Mehrwert für die Besucher. Zudem sorgen Kinderangebote wie eine Hüpfburg und Kinderschminken dafür, dass sich die Eltern entspannt informieren können.

Andy Seidel, Geschäftsführer der neu gegründeten MoCoS GmbH, erläutert sein Konzept: „In den 13 Jahren, in denen ich Erfahrungen mit der Mobilfunkbranche gesammelt habe, ist mir vor allem bewusst geworden, dass Verbraucher eine unabhängige Beratung brauchen, wenn sie den optimalen Tarif für Ihr Anforderungsprofil finden möchten. Deshalb sind wir als unabhängiger Anbieter aufgestellt und filtern aus allen vier Netzbetreibern und Mobilcom Debitel den anpassenden Handytarif. Ganz individuelle Lösungen finden wir auch bei Festnetz- und DSL, wobei wir mit T-Home und Vodafone arbeiten.“

Seine Philosophie des individuell zugeschnittenen Angebotes für Verbraucher spiegelt Seidel auch im Copy-Bereich in Form von Stammkunden-, Senioren-, Schüler & Studenten-Tarifen sowie Firmenkundenpaketen, mit denen hohe Rabatte möglich sind. Durch die Neueröffnung des alteingesessenen Mobilfunk- und Copy-Shops sind die Einwohner von Lauffen und Umgebung künftig wieder gut versorgt: vor allem auch in Hinblick auf die Öffnungszeiten, die (außer Mittwoch Nachmittag) ab sofort wieder ganztägig sind.

Seidels Vorgänger Georg Boyn, Geschäftsführer der Boyn GmbH, zieht sich aus dem Mobilfunkgeschäft zurück und konzentriert sich auf sein Kerngeschäft als Spezialist für Kopiersysteme in Heilbronn.

Interessant? Dann teile diesen Beitrag: