Weihnachtsspende Mobilfunk mit Herz an Kinderhilfsverein Neckarwestheim e. V.

Wir freuen uns mit der Weihnachtsspende den Kinderhilfsverein Neckarwestheim unterstützen zu können. Der Kinderhilfsverein Neckarwestheim e. V. engagiert sich primär in regionalen Projekten zur Unterstützung und Hilfe von Kindern. Oftmals werden die kleinen und großen Probleme direkt vor unserer Haustüre einfach übersehen oder geraten mangels medialer Präsenz in den Hintergrund.

Zu diesem Zweck organisieren wir in Neckarwestheim verschiedene Veranstaltungen (Biker Day, Weihnachtsmarkt usw.), deren Erlös zur Realisierung unserer Projekte dient.
Darüber hinaus finanzieren wir uns durch Geldspenden sowie Sachspenden für unsere Tombola.
Hierbei sind wir auf Unternehmen und/oder Personen angewiesen, welche uns freundlicherweise unterstützen.

Mittlerweile fördern wir die Projekte „Lichtblick-TAK e.V. Heilbronn“, „autista Heilbronn“, „Trösterbär“, „Essenspatenschaften für Schulkinder“, „Pfiffigunde Heilbronn e.V.“, das Projekt „Familienherberge Lebensweg“ sowie die KUBIS Stiftung „Wohngruppe Kaltenstein“.

Mehr zu Mobilfunk mit Herz finden Sie hier.

Interessant? Dann teile diesen Beitrag: