Handy defekt, Display kaputt,
Spider App installiert, Akku schlapp?

Mit der Garantie-Erweiterung bleibst du
auch bei SELBST verursachten Schäden
ganz entspannt.

jetzt die Garantieerweiterung anfragen

Es geht so verdammt schnell…
KLOING und das Smartphone liegt am Boden

Wer kennt das nicht? Das Smartphone macht einen Ton – eine neue Nachricht – Du holst es aus der Tasche und irgendwie fällt das geliebte Smartphone auf den Boden. Puh, nochmal Glück gehabt, es funktioniert noch, aber das Display … es ist gesplittert.

Wird es jetzt richtig teuer?
Die gute Nachricht zuerst: die meisten Reparaturen sind günstiger als ein neues Gerät und die Daten bleiben auch bei den meisten Reparaturen erhalten. Wenn das zum zweiten oder dritten Mal passiert ist das aber schon richtig ärgerlich.

Gut wer die Garantieerweiterung abgeschlossen hat, für einen kleinen monatlichen Betrag – schon ab 5 € – gibt es den vollen Schutz. Einfach anfragen und wir beraten Dich.

jetzt die Garantieerweiterung anfragen

Wähle die Garantieerweiterung
„Wertgarantie“ mit uns als Partner

Alle Schäden werden sicher und schnell repariert und bezahlt. Ohne Wenn und Aber und OHNE Papierkram. Du kommst mit deinem defekten Gerät einfach zu uns – in den Shop oder schickst es uns zu – wir kümmern uns um alles. Geht es nicht mehr zu reparieren bekommst du ein gleichwertiges Tauschgerät oder nach zwei Jahren über die Neukaufbeteiligung einen Zuschuss zu einem anderen Gerät. Somit zahlt es sich einfach immer aus. Kein Ärger und schnell wieder mobil.

Abschließen kannst du die Erweiterung für Neugeräte, gebrauchte Gerät und auch generalüberholte sogenannte refurbished Geräte. Nach deiner Anfrage melden wir uns und prüfen auch nochmal persönlich ob es sich für dein Gerät wirklich lohnt. Daher stelle uns einfach und unverbindlich deine Anfrage zur Garantieerweiterung.

ja, ich bin an der Garantieerweiterung interessiert

3 einfach Schritte

1) Anfrage stellen

Klicke unten einfach auf "Garantieerweiterung". Fülle das kurze Formular aus und wir werden uns sehr schnell bei dir melden.
Garantieerweiterung

2) Bestätigung erhalten

Nachdem wir kurz Kontakt hatten und die Details besprochen haben, bekommst du eine Bestätigung deiner Garantieerweiterung und dein Gerät ist geschützt.

3) im Schadensfall

Hat dein Gerät einen Schaden, lehnt der Hersteller die Garantie ab oder ist irgendetwas Anderes? Komme einfach auf uns zu - wir helfen - garantiert!

Es passiert immer wenn es nicht passt.

Meist kommt ein Schaden ja immer dann, wenn andere Sachen auch nicht so laufen wie sie sollen. Dann tut das defekte Smartphone nochmal mehr weh. Und wie lange kommt man heutzutage den ohne Smartphone aus? Lieber gleich die Garantieerweiterung holen, alles direkt abgewickelt bekommen und das ohne Wenn und Aber. Schnell repariert für 0,- € – so soll das sein.

Wir, MoCoS – dein Handyshop, stehen für die Abwicklung gerade und kümmern uns um alles was getan werden muss. Du brauchst dich nicht mit Papierkram oder gar einem Versicherungsdetektiv – wie Patrick Hufen von RTL ärgern. Deine selbst verschuldeten Schäden sind abgesichert zu 100% – keine Diskussion. Schau dir das Video von ihm an.

ja, ich bin an der Garantieerweiterung interessiert
Wenn nahezu der schlimmste aller Fälle eintritt- nämlich dass das iPhone einen Tauchgang absolviert- gibts professionelle Hilfe bei MoCoS! Und das zeitnah und unkompliziert. Der Mobilfunkladen in Lauffen verkauft nicht nur neue und gebrauchte, nachhaltige Handys, sondern repariert iPhones, sodass kein Einschicken mehr nötig ist. Danke an das Team von MoCoS für die Rettung!
Christiane B.
Christiane B.
13:40 03 Jul 23
Ich liebe euch!!! Mein Handy innerhalb 10 Minuten Notrepariert. Danke
Claudia B.
Claudia B.
08:16 26 May 23
js_loader

Wer ist eigentlich MoCoS?

MoCoS steht für Mobilfunk. Fullservice! Wir – Angela und Andy Seidel – haben uns der Mission verschrieben unseren Kunden im Mobilfunk vollen Service zu bieten. Unser Kunde benötigt keine Hotline sondern bekommt uns als persönlichen Ansprechpartner und wir lösen alle Angelegenheiten – schnell und zuverlässig. Das tun wir im Lauffener Handyshop den es bereits seit 1999 gibt.

jetzt die Garantieerweiterung anfragen